Freitag, 31. Mai 2013

Guckt mal wo ich heute war :)


Heute hab ich was gefunden :) uuuuuii genau so einen Laden hätt ich gerne selbst :) 



Man kann hier Torten für verschiedene Anlässe bestellen. Ausserdem ist das Geschäft auch ein kleines Café mit riesen Auswahl an Cupcakes:




Cakepops natürlich - die hab ich auch gleich ausprobiert :)




Die kleinen hier nennen sich Cupcake Babies :)




Von den Babies hab ich einmal alles durchprobiert :) am besten fand ich den Red Velvet Cupcake mit Creamcheese-Vanilla Frosting.

Dann gibts noch kleine Macarons:


Und handgrosse (kein Witz) Cookies.




Wirklich berühmt ist der Vanilla Bake Shop aber für seine Hochzeitstorten. 
Er wurde sogar 2012 und 2013 zum beliebtesten Hochzeitstortenladen von Los Angeles gekürt.




Hingehen, staunen und geniessen :)

Der Laden ist sehr einfach zu finden am 502 Wilshire Boulevard, Santa Monica, 90401 CA

Vom Santa Monica Pier in 15 Minuten Fahrraddistanz zu erreichen.

Schau dir das doch mal an unter:

Www.vanillabakeshop.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen