Freitag, 18. Oktober 2013

Mal wieder was über mich...

Hui, ich wurde getaggt und zwar von der lieben Kuhmagda.
 
Natürlich beantworte ich Deine Fragen - noch so gerne ! Leider bin ich bis am Sonntag gut im Schuss und daher nur "kurz" die Fragebeantwortung, MEINE Fragen an andere Blogger folgen dann nächste Woche :)



1.    Du bloggst fürs Leben gerne, weil...

...es mir unheimlich viel Spass macht.

 
2.    Was hat sich verändert, seit du bloggst?

Eigentlich nichts, ausser dass ich ein neues und wunderschönes Hobby hab J

 
3. Woher holst du dir deine Inspirationen?

Aus Backbüchern, Backzeitschriften und der grossen, weiten Welt des Internets – da sammle ich Ideen und die werden dann zuerst im Kopf und dann in der Backstube umgesetzt, ausgetüftelt und wenn’s schmeckt dann als Rezept auf den Blog geschickt.


 3.    Was ist dein Lieblingsmaterial für deine kreativen Tätigkeiten?

Hmmm…. Schöne Stoffe aller Art und natürlich ALLE Lebensmittel die es gibt. J

 
5. Was geniesst du am Herbst?

Ooooh alles!  Die kalte Brise, das schöne Gefühl wenn man gut eingepackt spazieren geht und die Nasenspitze ganz kalt wird (der Rest aber warm bleibt), die schön gefärbten Blätter an den Bäumen, das Blätterrascheln, der Nieselregen, der Nebel haaaaach. ICH LIEBE DEN HERBST!

 
6. Was steht gerade für ein Projekt an?

Morgen besuche ich zum ersten Mal in meinem Leben einen Herbstmarkt als Ausstellerin. Ich bin gespannt! Ansonsten hab ich grad gut zu tun mit meinem "Projekt" www.lalasophie.ch - das reicht dann auch erstmal.


 7. Was steht heute auf deinem Menuplan?

Heute bin ich auf Arbeit. Heute früh hab ich 80 Kekse gebacken, zum Mittagessen gab es etwas vom Thai-Stand und zum Nachtessen gibt’s selbstgemachte Kürbissuppe.


 8. Bei welchen Blogseiten bleibst du immer hängen und kommst nicht aus
dem Staunen heraus?

Uuuuuh da gibt es sooo viele… Ich finde fast täglich wieder Neue und spannende Blogs.

 
9. Wenn du spontan eine Woche frei bekommen würdest, wie würdest du diese gestalten?

 Hm. Ich würde zu allererst nochmal ins Bett schlüpfen und schlafen und mind. einen ganzen Tag lang auf der Couch liegen und Fernsehen.

Und dann wäre mir dann langweilig und ich würde was nähen, noch was nähen und dann backen, backen und nochmal backen.

Ich würde jeden Abend Sushi essen, ach was, jeden Mittag & Abend und zwar VOR der Glotze. Jawohl. Dort würde ich mir sämtliche True Blood Staffeln, alle bisherigen Homeland-Sendungen UND ganz viele Back- und Kochsendungen ansehen.

Und dann wäre die Woche auch schon rum J

 
10. Rock oder Hose?

Rock! (mit lustigen Strumpfhosen am allerliebsten)

 
 
Und hier noch ein total anmächeliges Foto von mir :) harrharr bald ist Halloween - ich hab mich schonmal etwas zurecht gemacht...



 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen