Mittwoch, 25. März 2015

Karten & Kärtli

Uuuuumega hübsch & ganz einfach selbst gemacht! 



Ich hab gebastelt und ich liebe es. Es entspannt mich einfach sehr, so am Tisch zu sitzen und meine Finger einfach machen zu lassen. 

Diese Karten sind schnell gemacht und werden jedem, der eine solche von Dir erhält ein riiiiiesen Lächeln ins Gesicht zaubern. 

Du brauchst:

* Maskingtape (eine riesen Auswahl gibt's bei www.flitterkram.ch)
* eine Schere
* schwarze Stifte
* leere (weisse) Karten
* einen Leimstift
* ein Bisschen Fantasie & Kreativzauber

Beklebe weissen Karton oder Papier mit Maskingtape und zeichne Dein Motiv auf die Rückseite.

Du kannst auch jede gewünschte Motiv-Vorlage bei google suchen und ausdrucken und dann die Rückseite des Papiers mit Tapes bekleben.

Schneide das Motiv / die Motive aus und klebe sie auf leere Karten.

Dekoriere & beschrifte ganz nach Lust und Laune :) 

Inspiration? Hier ein paar meiner Kärtchen:









Hübsch oder? (Und ich bin weder besonders Schreib- noch Bastelbegabt) 

Viel Spass beim kreativ-sein wünsch ich Dir! 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen